4
gute Gründe - warum Du bei uns richtig bist!
-
ein Arbeitsplatz in Wien und doch mitten in der Natur – im Weinberg
-
Dezember und Jänner frei für einen langen Weihnachtsurlaub
-
buntes Aufgabenfeld, gehobene Gastfreundschaft und internationale Festgesellschaften
-
Ausbau der Position zum GF innerhalb von 5 Jahren möglich, dann 40 -50h
Aufgaben
-
HR-Rekrutierung. Du verantwortest den Rekrutierungsprozess für 10-12 Positionen (2x Vollzeit, 2x Teilzeit, 10
Geringfügige) - vom Schalten der Stellenanzeigen u.a. in unseren eigenen Social-Media-Kanälen bis hin zum Vertragsabschluss. Du übernimmst alle administrativen HR-Aufgaben, koordinierst Dich
mit unserer Lohnverrechnung (Ein-& Austritte, HR-Dokumentation) und unterstützt die GF bei der Erstellung von Dienstplänen.
-
Projektarbeit. Bei diversen Projekten übernimmst Du die Recherche und Angebotseinholung.
-
Büro-Administration. Du unterstützt die GF bei administrativen Agenden, Behördenanfragen, Kundenanfragen und
Tischreservierungen, Belegmanagement bis zur Vorbereitung der Unterlagen zum Jahresabschluss.
-
ID & Marketing. Du verstärkst unsere PR & Marketing-Aktivitäten und schaltest aktuelle Produkte im
Social-Media Bereich.
Anforderungsprofil
-
Mindestens 4 Jahre relevante Berufserfahrung, davon mindestens 1 Jahr im Bereich Human Resources, idealerweise in der Gastronomie. Eventorganisation von
Vorteil.
-
Hervorragende Deutschkenntnisse (Muttersprache) und sehr gute Englischkenntnisse
-
Grundkenntnisse in PR/Marketing, IT & Social Media (MS Office, Google Suite, Canva, Facebook)
- Selbständige, gut organisierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Menschenverstand
Unser Angebot
-
Teilzeit – 16 – 24 Stunden
-
Gehalt nach Qualifikation/ EUR 2.500,- - 3.500,- Brutto (bei 40 Stunden Vollzeit)
-
Dienstzeiten – 16 bis 24 Stunden von Mittwoch bis Freitag nach Vereinbarung
-
Ggf. Winterpause bei fortlaufenden Gehaltszahlungen
-
Ausbau der Position zum GF innerhalb von 5 Jahren möglich, dann 40 -50h
DU bist interessiert, Dir nicht sicher oder hättest
Fragen .... - dann bitte einfach unter 0664 383 57 25
anrufen. Wir freuen uns über dein Interesse. (Bitte nicht auf die Mail-Box sprechen.)
Unser Weingut ist mit dem Dr. Richard Bus 501 vom BH Floridsdorf in 20 Min erreichbar. Parken ist vor Ort ohne
Parkpickerl möglich.
Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!
Vera Vyskovsky & Martin Strobl
Die Geschäftsführung
Bitte, schicke deine Bewerbung direkt an: team.weinhandwerk@gmail.com
ODER schreib uns deine Frage. Wir laden DICH zu einem ersten Gespräch ein!
Liebe Grüße,
Vera & Martin