Assistenz der Geschäftsführung

& HR-Manager

Teilzeit 16-24 Stunden/ Woche

 

Mit Deiner Expertise im Personal-Recruiting - u.a. im Social Media Bereich – verantwortest du unseren saisonalen Teamaufbau. Du unterstützt die Geschäftsführung (GF) im täglichen Betrieb, sowie beim Umsetzen von Projekten. Du bist sehr kreativ in der Lösungsfindung und schreckst zugleich vor Büro-Routine nicht zurück?

 



4 gute Gründe - warum Du bei uns richtig bist!

 

  • ein Arbeitsplatz in Wien und doch mitten in der Natur – im Weinberg
  • Dezember und Jänner frei für einen langen Weihnachtsurlaub 
  • buntes Aufgabenfeld, gehobene Gastfreundschaft und internationale Festgesellschaften
  • Ausbau der Position zum GF innerhalb von 5 Jahren möglich, dann 40 -50h

  

Aufgaben

 

  • HR-Rekrutierung. Du verantwortest den Rekrutierungsprozess für 10-12 Positionen (2x Vollzeit, 2x Teilzeit, 10 Geringfügige) - vom Schalten der Stellenanzeigen u.a. in unseren eigenen Social-Media-Kanälen bis hin zum Vertragsabschluss. Du übernimmst alle administrativen HR-Aufgaben, koordinierst Dich mit unserer Lohnverrechnung (Ein-& Austritte, HR-Dokumentation) und unterstützt die GF bei der Erstellung von Dienstplänen.
  • Projektarbeit. Bei diversen Projekten übernimmst Du die Recherche und Angebotseinholung.
  • Büro-Administration. Du unterstützt die GF bei administrativen Agenden, Behördenanfragen, Kundenanfragen und Tischreservierungen, Belegmanagement bis zur Vorbereitung der Unterlagen zum Jahresabschluss.
  • ID & Marketing. Du verstärkst unsere PR & Marketing-Aktivitäten und schaltest aktuelle Produkte im Social-Media Bereich.

  

Anforderungsprofil

 

 

  • Mindestens 4 Jahre relevante Berufserfahrung, davon mindestens 1 Jahr im Bereich Human Resources, idealerweise in der Gastronomie. Eventorganisation  von Vorteil.
  • Hervorragende Deutschkenntnisse (Muttersprache) und sehr gute Englischkenntnisse
  • Grundkenntnisse in PR/Marketing, IT & Social Media (MS Office, Google Suite, Canva, Facebook)
  • Selbständige, gut organisierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Menschenverstand

Unser Angebot

 

 

  • Teilzeit – 16 – 24 Stunden
  • Gehalt nach Qualifikation/ EUR 2.500,- - 3.500,- Brutto (bei 40 Stunden Vollzeit)
  • Dienstzeiten – 16 bis 24 Stunden von Mittwoch bis Freitag nach Vereinbarung
  • Ggf. Winterpause bei fortlaufenden Gehaltszahlungen
  • Ausbau der Position zum GF innerhalb von 5 Jahren möglich, dann 40 -50h

 

 

DU bist interessiert, Dir nicht sicher oder hättest Fragen .... - dann bitte einfach unter 0664 383 57 25

anrufen. Wir freuen uns über dein Interesse. (Bitte nicht auf die Mail-Box sprechen.)

 

 

Unser Weingut ist mit dem Dr. Richard Bus 501 vom BH Floridsdorf in 20 Min erreichbar. Parken ist vor Ort ohne Parkpickerl möglich.

 

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Vera Vyskovsky & Martin Strobl

Die Geschäftsführung

 

Bitte, schicke deine Bewerbung direkt an: team.weinhandwerk@gmail.com

 

ODER schreib uns deine Frage. Wir laden DICH zu einem ersten Gespräch ein!

 

Liebe Grüße,

Vera & Martin 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.