Film zeichnen / LetsDrawIt 

Das Hochzeits-Movien: 

 

BEWEGENDE MOMENTE in BEWEGTEN BILDERN

Hochzeiten & kulinarische Gartenfeste

In der ...

In der ...




Besichtigungen

AB dem 10. Mai . . . Immer freitags 13:00 - 17:00 !!

Liebe Gastgber:innen,

Liebes Brautpaar,

 

Im persönlichen Gespräch vor Ort erarbeiten wir gemeinsam eine erste Idee, wie dein Wunsch-Fest aussehen könnte. Wir haben zahlreiche Möglichkeiten für Gruppen von 20 bis 120 Personen!

 

Besichtigungstermine für beide Locations gibt es immer am FREITAG von 12:00-16:30.   Ich freue mich auf ein erstes Gespräch und erstelle euch nach dem Gespräch ein erstes Angebot. 

 

Bitte, reserviere deinen Besichtigungstermin ONLINE - wie eine Tischreservierung - 

mit der Anmerkung "BESICHTIGUNG Buschenschank und/oder Villa". 

 

Ich lade euch ein, bei der Gelegenheit mit Familie oder Freunden am späten Nachmittag unsere Getränke und ab 17:30 auch unsere Wildkräuter Tapas-Küche zu verkosten.

 

Bis bald am Bisamberg,

Vera

 

Reserviere dir deinen persönlichen Termin

oder Schreibe Mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Standesamtliche Trauungen

An beiden Plätzen sind standesamtliche Trauungen möglich.

Frei Termine könnt ihr direkt mit der MA 63 "Traumhochzeiten" abstimmen. Terminevergabe startet immer Anfang Mai für das kommende Jahr.

 

Mögliche Termine im Weinhandwerk:

Freitag um 16:00 und 18:00

Samstag um 10:00, 12:00 und 14:00

 

Der Termin wird von uns nach Einlangen euerer Anzahlung an die MA 63 rückbestätigt. 


Als uns unsere Trauzeugen ins Weinhandwerk einluden, um uns diese Location für unsere Hochzeitsfeier vorzuschlagen, wussten wir im Moment der Ankunft, dass wir gefunden hatten, wonach wir suchten. Liebe auf den ersten Blick, so ging es mir, bei meiner Frau ja auch - passte also. Der blühende Kirschbaum, die wohltuende Abgeschiedenheit, der köstliche Wein und nicht zuletzt die zuvorkommende und unkomplizierte Freundlichkeit von Wirtin und Wirt überzeugten uns restlos. Die Feier war großartig und viele Gäste erzählten uns später, dass das die schönste Hochzeit aller Zeiten war, was natürlich auch wieder für den Wein spricht. Liebe Grüße, Umarmung, Georg & Andrea

Wir hatten eine sehr genaue Vorstellung wie wir unsere Hochzeit feiern wollten. Es sollte speziell, etwas anderes, Naturverbunden, beeindruckend aber doch schlicht sein. Durch Zufall stießen wir auf das Weinhandwerk und nach einem Besuch und einem Gespräch mit Vera und Martin im März, wussten wir das wir unsere Location gefunden hatten. Die Natur war erst langsam aus dem Winterschlaf aufgewacht, also mussten wir uns auf das Wort der Gastgeber verlassen, die uns versprachen, dass bei unserer Hochzeit im Juni alles wunderbar grün sein würde. Und wir können nur sagen, im Juni war alles noch viel schöner als wir uns das je vorgestellt hatten. Unsere Hochzeitsgesellschaft kam aus den verschiedensten Ländern und war beeindruckt von der Kulisse und der Qualität. Und wir Frischverheirateten konnten nicht glücklicher sein. Vielen Dank für den unvergesslichen Tag! Gerne besuchen wir euch diesen Sommer wieder! Liebe Grüße, Tina und Desiree